Gegenpetitionen zur umstrittenen Online-Petition "Kein Bildungsplan 2015 unter der Ideologie des Regenbogens" bekommen viel Zuspruch

von

Viele Eltern, Lehrer und Schüler sind über die rückwärtsgewandten Positionen des Initiators, immerhin Realschullehrer, empört

Viele Unterschriften auf den beiden Gegenpetitionen, heftige öffentliche Reaktionen: Die schwulen- und lesbenfeindlichen Positionen der Online-Petition provozieren einen Sturm der Entrüstung. Der Realschullehrer, der die Online-Petition initiierte, musste inzwischen seinen Hut nehmen.

Die Gegenpetitionen zur Online-Petition "Zukunft – Verantwortung – Lernen: Kein Bildungsplan 2015 unter der Ideologie des Regenbogens" (Link zur Petition) bekommen viel Zustimmung.

1. Petition auf OpenPetition.de von Bastian Burger (Privatinitiative)

https://www.openpetition.de/petition/online/gegenpetition-zu-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens

2. "Campact" und GEW starteten am 12.1. einen Aufruf an den Kultusminister und die Landtagsabgeordneten in Baden-Württemberg.

https://www.campact.de/vielfalt-gewinnt/appell/teilnehmen/

Zurück

Kommentare

Kommentar von JolieMurdoch |

Auch die Tatsache einer extrem hohen Effizienz der Fettverbrennung und des vorbeugenden Mittels gegen die Ansammlung von Fetten und Kohlenhydraten im Körper. Ich bin auch sehr zufrieden mit einer der weniger exponierten Auswirkungen dieses Produkts: Die Reinigung des Körpers von Giftstoffen und die Wiederherstellung seines natürlichen und stabilen Stoffwechselgleichgewichts. Kurz gesagt: Chocolate Slim ist in Betracht zu ziehen, wenn Sie in kurzer Zeit ein paar Kilo abnehmen möchten und sich keine Gedanken über Nebenwirkungen machen möchten. <a href=http://produkto.net/it/alcobarrier-contro-la-dipendenza-da-alcol-recensioni-opinioni.html>http://produkto.net/it/alcobarrier-contro-la-dipendenza-da-alcol-recensioni-opinioni.html</a> Bei Produkten wie VigRx Plus, Vigrax oder INVICIL ist wenigstens drin, was drauf steht. Meine Erfahrungen mit der Anwendung von Titan Gel. Ihr wollt ja jetzt wissen, ob Titan Gel was bringt, richtig? Sei es in Bezug auf Potenz, Erektion oder Penisgröße – ich habe Veränderungen sehr gut im Gefühl. Deshalb könnt ihr euch auch darauf verlassen, wenn ich meine Erfahrungen in Tests mit euch teile.

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 2.